Re: Sound-Problem in jessie

Klaus Becker schrieb:

> Interessant, aber was bringt das unter KDE, das Pulseaudio benutzt?

Auch wenn man Pulseaudio nutzt ist ALSA aktiv, die ALSA-Konfiguration
bestimmt also weiterhin welche Karte als erste im System erscheint.

> huch, welcher Anker-Link? Das weiss ich nicht mehr.

Das Zeichen # in der URL bedeutet das innerhalb der Webseite zum
Punkt How_to_choose_a_particular_order_for_multiple_installed_cards
gesprungen werden soll. Nur muss dafuer halt auch innerhalb des
HTML-Dokuments bei dem Punkt entsprechend die id bzw. der name gesetzt
sein. Das ist dort aber nicht der Fall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anker_%28HTML%29

Und wech,
Manne