Re: eGroupware: Probleme beim Umstieg von wheezy auf jessie

Am Tue, 12 May 2015 22:10:01 +0200 schrieb Peter Schütt:

> Das eGroupware danach nicht mehr ging, hat dem ganzen noch die Krone
> aufgesetzt, wo bei ich da nicht weiß, ob der Apache-Maintainer oder der
> eGroupware-Maintainer (ist ein Fremd-Deb) verantwortlich war.
>
> Nun kann ich das auch noch lösen, vielen Dank.

Hallo Peter, freut mich, dass ich helfen konnte. Ich vermute, dass das
Problem daran liegt, dass von Apache 2.2 auf 2.4 einiges geändert wurde.
Auch ich habe das Paket nicht direkt von Stylite, sondern über den
Eintrag
deb http://download.opensuse.org/repositories/server:/eGroupWare/
Debian_8.0/ ./
in /etc/apt/sources.list am Laufen.