Re: eGroupware: Probleme beim Umstieg von wheezy auf jessie

Hallo,
[..]
> Ich habe daher weiter
> nach dem Fehler gesucht und bin fündig geworden:
> in der /etc/apache2/conf-available muss ein Link
> auf /etc/egroupware/apache.conf gesetzt werden, der "egroupware" genannt
> wird:
> ln -s /etc/egroupware/apache.conf  /etc/apache2/conf-available/egroupware
>
> brachte den Zugriff auf eGroupware wieder zurück. Der war wohl irgendwie
> vorher beim Upgrade verloren gegangen.

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter.

Ich habe bei meiner Mutter den Umstieg von Wheezy nach Jessie gemacht, und
soviel Ärger wie dieses Mal hatte ich noch nie.

Das eGroupware danach nicht mehr ging, hat dem ganzen noch die Krone
aufgesetzt, wo bei ich da nicht weiß, ob der Apache-Maintainer oder der
eGroupware-Maintainer (ist ein Fremd-Deb) verantwortlich war.

Nun kann ich das auch noch lösen, vielen Dank.

Ciao
  Peter Schütt