Re: Softclient für Sipgate

Am 12.05.2015 um 11:59 schrieb Marc Haber:

> Nichtsdestotrotz, ich würde mich auch interessieren, am besten
> Bluetooth.

Bei Bluetooth-Headsets gäbs schon einige gute. Ich hab zB so ein
Plantronics Voyager+ oder wie das heißt. Mit Noise-Canceller, sehr nett.
Wenn ich im Auto sitze, dann hört der andere bis ca. 100 km/h keine
Geräusche und denkt, ich sei im Wohnzimmer. Allerdings: Wie man es
hinbekommt, daß linphone weiß, daß es seinen Sound über dieses Device
routen soll, während alles andere über die normale Soundkarte läuft - k.A.

--
Andre Tann