Re: Probleme beim Ausdrucken von PDF

Hallo Martin,

Am 10.05.2015 19:51, schrieb Martin Steigerwald:

> Hmmm, wenn das Drucken mit neueren Debian-Versionen geht, sehe ich das als
> einen Aufwand, der an sich nicht nötig ist.

Mir geht es vor allem darum, mögliche Probleme vor einem Upgrade zu
beheben. Weil das Ausdrucken zumindest des PDF von Debian 6 ja schon
unter Squeeze funktioniert hat, muss es wohl ein Problem geben - ich hab
halt die Befürchtung, mir solchen Mist dann beim Upgrade mitzunehmen.
Vielleicht ist meine Befürchtung unbegründet, aber ich wüsste bei
solchen Fehlern gern, woran sie liegen.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler