Re: Dialogs für Windows?

On 11.05.2015 19:07, Jürgen "F. Pennings" wrote:
Am Fri, 08 May 2015 11:00:02 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

Und das hat jetzt genau was mit Debian zu tun?

Tja, als ich die Frage las, war mir sofort klar, dass irgendjemand hier
genau eine solche Antwort geben würde.

Klar, ist ja auch absolut berechtigt.

Das Tool wird vom Anfragenden unter debian genutzt.

Aha, du fragst auch beim Metzger nach Winterreifen, weil du die Wurst in deinem Auto heimfahren willst. Schließlich fährt der Metzger auch regelmäßig Wurst in seinem Auto herum, der könnte das also wissen.

Sicher, kann man machen. Es könnte aber passieren, dass der Metzger oder die Leute in der Schlange hinter dir das nur eingeschränkt lustig finden.

mfG Paul