Re: live usb für mac

Hallo,

wenn das geht ist das ja Prima. Und das Booten von USB geht
auch so wie mit den "normalen" PCs? Also sprich die F8 Taste für
Bootoptionen,
oder ins UEFI, BIOS und dort die Bootreihenfolge wählen. Oder muss man dort
spezielle Einstellungen machen?

Gruß

Am 11.05.2015 um 08:01 schrieb alexander bachmer:
> Hi

> Also wenn du wirklich noch nen alten PowerMac hast dann ja..

> Nagle mich nicht fest, aber irgendwann ab 2007 gibt es nur noch intel und
> kein Motorola CPU´s.
>
> Vermutlich haben die einen 64 bit Processor dann amd64 sonst i386.

> Jo...geht problemlos
>
> LG
> Alex

ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
15GB disk! No bandwidth quotas!
Commercial and Bulk Mail Options!