Re: Debian auf USB-FP

Am 09.05.2015 22:53, schrieb Horst Felder:
Hallo Marc!

Marc Haber<mh+debian-user-german@zugschlus.de>  schrieb:
Den Rest deines Artikels habe ich nicht gelesen, das ist mit den
800 Zeichen langen Zeilen in meinem Mailclient zu aufwendig.
Haha, es gibt echt noch Mailclients/Newsreader die das nicht
händeln können? [lol]
Es liegt an den Fragestellern, wenn sie gelesen werden wollen und
Antworten bekommen wollen.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Allerdings hätte ich die »800-
Zeichen-Zeilen« - wie vermutlich die meisten anderen - gar nicht
bemerkt, da ein neuzeitlicher Mailclient so was automatisch
umbricht...
Ich erwarte von einen modernen M@ilclient das er beim Schreiben nach 78 Zeichen umbricht, weiß eh nicht was das mit den endlos Zeilen soll.

Die größte sinnvolle Zeichenlänge beträgt für mich 132.

Gruß Dirk Finkeldey