Re: Debian auf USB-FP

Hallo Marc!

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> schrieb:

> Es liegt an den Fragestellern, wenn sie gelesen werden wollen und
> Antworten bekommen wollen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Allerdings hätte ich die »800-
Zeichen-Zeilen« - wie vermutlich die meisten anderen - gar nicht
bemerkt, da ein neuzeitlicher Mailclient so was automatisch
umbricht...

> Deinen Namen hab ich mir auch gemerkt.

Ich bin immer so glücklich, wenn ich in guter Erinnerung bleibe... :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de