Re: Dialogs für Windows?

Hallo Ralf,

* On Fri, May 08, 2015 at 10:44:35AM +0200 Ralf Prengel wrote:

> [...]

[...]
> wie schon geschrieben gibt es keine Option zusätzliche Software zu
> installieren.

Was heißt "Installation"? Nicht wirklich installieren (MSI oder
ähnlich)? Oder auch nichts temporär in %TEMP% erzeugen und danach wieder
löschen?

Hintergrund: Cygwin muss man nicht zwingend installieren; man kann auch
eine (möglichst minimale) Cygwin-Installation in ein ZIP packen. Einfach
auf dem Zielrechner per .cmd in %TEMP% auspacken, Kommandos ausrufen,
und dann per .bat wieder löschen. Das klappt vorzüglich und habe ich
auch schon häufiger gemacht.

Viele Grüße,
Spiro.

--