Re: Neuinstallation ohne alles platt zu machen

Anton Steiner schrieb:

> Das ist meine erste Wahl, wie ich schon geschrieben habe. Als
> Rentnermandl hab ich ja viel Zeit.

Och, debfoster ist nur beim erstem mal etwas langwierig, da muss
man sich wenn man viel installiert hat mal 'ne halbe Stunde Zeit
nehmen. Beim naechstem mal geht es dann wesentlich schneller.
Gerade wenn man oefter mal Sachen antestet kriegt man damit das
System wieder gut abgespeckt -- ohne zu raetseln was man denn in
letzter Zeit nochmal so alles kurz installiert hat.
Ich nutze das hier oefter mal -- letztlich aber auch nur weil ich
eben eine relativ kleine Platte habe (altes Notebook).

Und wech,
Manne