Re: RZ-Server von Wheezy auf Jessie upgraden

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Danke für den Hinweis.

> Ich guck da normal immer nach Updates, ob das Zeug noch läuft :)

Das gemeine dabei ist, wenn man die alten Pakete nicht direkt purged
sondern erst später, dann denkt man evtl. nicht mehr daran, dass gerade
der SQL-Daemon beendet wird.

Oder man sieht es erst gar nicht, weil man "aptitude purge ~c" via
Script auf 30 Servern parallel ausführt.

Ich persönlich finde es ungeschickt, dass hier ein Init-Script von
mehreren Paketen verwendet wird. Aber es soll ja ein Drop-In-Replacement
sein.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.