Re: RZ-Server von Wheezy auf Jessie upgraden

Am Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:04:14 schrieb Manfred Rebentisch:
> Hi,
> vielleicht sollte ich nach 14 stunden C++Programmierung nicht öffentlich
> schreiben. Hätt nicht sein müssen.

Naja, okay, die Energie für meine Antwort hätte ich mir aber an sich auch
sparen können.

Nun denn, wie Sven schrieb, Apache könnte Ärger machen.

Ich hab meine Erfahrungen auch schon geschrieben hier auf der Liste.

MySQL war problemlos, denke ich, will ich aber in einem zweiten Schritt noch
durch MariaDB ersetzen, was wohl nur ein apt-get install ist.