Re: Wo kann man " " abstellen?

Hallo Manfred,

Manfred Schmitt <expires-150630@slashproc.org> wrote:
>Hast Du mal geschaut was sonst fuer Prozesse laufen wenn
>/usr/lib/apt/methods/http aktiv ist?

Hast Du einen bestimmten Verdacht in welche Richtung ich suchen
könnte? Beim durchblättern der Ausgabe von `ps aux` ist mir nichts
verdächtiges aufgefallen.

>Z.B. pstree -a oder die Baumansicht in htop koennte dann vielleicht
>auch hilfreich sein.

pstree - hat keinen Eltern- und keinen Kindprozess angezeigt
htop - welche Information könnte ich damit bekommen die `ps aux`
       nicht auch ausgibt?

http taucht ohne Paramter in der Processliste auf.

Grüße
Frank