RZ-Server von Wheezy auf Jessie upgraden

Hallo,
so weit ich gelesen habe, scheinen die Debianer wieder einen relativ sauberen Upgrade-Prozess ermöglicht zu haben. Also denke ich, ich könnte einen Server im Rechenzentrum (Strato), der noch nicht in die kritische "Du-mußt-jetzt-aber-laufen"-Phase angelangt ist, hochziehen.

Ich würde das zum erstenmal machen, denn bislang habe ich immer das erscheinen einer neuen Version dazu genutzt, ein neues System aufzusetzen (mit neuer Festplatte).

Also, der Server hat im wesentlichen nur Debian, Apache, MySql, PostgreSQL und LaTeX in Benutzung, da kann ja auch nicht viel passieren. Trotzdem frage ich mal in die Runde, ob mir jemand einen Vogel zeigt :-)

Schönen Abend
Manfred