Re: Jessie: SSH auto-disconnect

On Mon, 04 May 2015 12:48:10 +0200, Dietmar Braun
<dietmar.4711@web.de> wrote:

>IIRC waren SYN-Versuche zu sehen, aber kein SYN-ACK.

Also quasi gar keine Antwort der Gegenseite. Das verstärkt die
Vermutung, dass hier Infrastruktur (z.B. Virtualbox) versagt.

>Wenn Du aber Wert drauf legst (weil Du z.B. die Info dringend brauchst
>oder ggf. selbst bei VirtualBox mitarbeitest), würde ich das nochmal machen.

Nein, das war nur Debugginghilfe, und die hat sich dadurch dass Du das
Problem selbst isolieren konntest, erledigt.

Grüße
Marc