Re: Jessie Anzeigeproblem bei hoeherer Aufloesung der Console

HI

Versuch doch mal die Farbtiefe mit anzugeben z.B. 1024x768x24
(Je nach Framebuffer)

und in der /etc/grub.d/00_header folgende Zeile:

»set gfxpayload=keep«

Dann hast du die Auflösung nicht nur bei Grub,sondern auch in der tty.

Gruß Alex