Re: root account in jessie - kde

Am Freitag, den 01.05.2015, 21:19 +0200 schrieb
jessie-andres@justmail.de:

> Tut mir leid, ich gebs auf, die richtige Antwort gibts anscheinend nicht.

Apropos Antwort. Dein Mailprovider bietet auch eine "Antworten"-Funktion
für E-Mails?

> ---
> Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail

Ein Provider, der Werbung für sich mitschickt und ganz offensichtlich
keine funktionierende Funktion zum antworten auf E-Mails besitzt ;-), zu
diesem wechsle ich bestimmt nicht.

--

MfG Richi