Re: root account in jessie - kde

On Fri, 01 May 2015 17:36:18 +0200, jessie-andres@justmail.de wrote:
>Das mit der Sicherheit weiß ich, ist ja nicht für Dauergebrauch, aber ganz praktisch, wenn ich was installieren oder testen will.

Das will man trotzdem nicht.

Ich würde Dir auch empfehlen, zur Teilnahme an einer Maildiskussion
auf die Nachricht zu antworten, die man Dir geschickt hat. Auf diese
Weise werden Deine Beiträge gleich richtig in den Diskussionsfaden
einsortiert.

>---
>Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail

Und auch das solltest Du ausschalten wenn Dein Mailanbieter Dich
lässt.

Grüße
Marc