Re: Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

On Wed, Apr 29, 2015 at 11:00:29AM +0200, Stefan Baur wrote:

> Nochmal: Wozu überhaupt die Symlinkerei?

Du hast also nichtmal verstanden, was ich geschrieben habe, wetterst
aber trotzdem dagegen.

> mount /dev/wasauchimmer /home

> Fertig ist die Laube.

Eben nicht. Der Symlink ersetzt ja /home nicht, sondern lagert nur einen
Teil davon aus.

> Rest gesnippt. Du bist offensichtlich unbelehrbar.

Das denke ich eher von Dir. Anscheinend bist Du der Meinung, jeder
braucht LVM, und wer es nicht braucht, der hat es nicht verstanden.

> Und ja, Du gehörst belehrt, damit keine Neulinge Deinen Quatsch
> nachmachen. Ich verwende auch nicht *überall* LVM, aber dort, wo es Sinn
> macht. Dass Du den Sinn nicht sehen willst, ist entweder massiv Brett
> vorm Kopf oder absichtliche Trollerei.

Ach nee, jetzt auf einmal: Du verwendest auch nicht überall LVM? Das hat
sich bis jetzt aber ganz anders angehört. Vielleicht kannst Du ja
wenigstens sinnentnehmend lesen?

Ich schrieb nicht, daß LVM keinen Sinn macht! Ich schrieb, daß es für
_mich_ keinen Sinn macht. Ich habe LVM nicht mal nur für ein paar
Minuten ausprobiert, sondern fast ein Jahr. Und danach habe ich halt
erkannt, daß es für mich keinen Sinn macht. Und jetzt erzählt mir jemand
wie Du, daß das nur daran liegt, daß ich es nicht verstanden habe. Das
mit dem Brett kann ich wirklich nur zurückgeben. :-(

Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437