Re: Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

Am 29.04.2015 um 10:54 schrieb Frank Streitz:

> Die Partition ist an der richtigen Stelle gemountet, sonst würde der
> Link gar nicht funktionieren.

Nochmal: Wozu überhaupt die Symlinkerei?

mount /dev/wasauchimmer /home

Fertig ist die Laube.

Rest gesnippt. Du bist offensichtlich unbelehrbar.

Und ja, Du gehörst belehrt, damit keine Neulinge Deinen Quatsch
nachmachen. Ich verwende auch nicht *überall* LVM, aber dort, wo es Sinn
macht. Dass Du den Sinn nicht sehen willst, ist entweder massiv Brett
vorm Kopf oder absichtliche Trollerei.

-Stefan