Re: iceweasel youtube-Videos und gstreamer

Hallo Klaus!

Klaus Becker <colonius@free.fr> schrieb:
> Manche Websites verlangen Adobe Flashplayer 12 oder höher, den
> gibt's aber nicht für GNU/Linux und wird's auch nicht geben, da
> Adobe bei 11.2.202.457 aufhört und nur noch für Windoof
> weiterentwickelt.

Oder du verwendest Chromium und den pepperflashplayer... letzteres in
jessie in den Repos... contrib, non-free oder in
www.deb-multimedia.org... weiß nicht mehr genau...

Und in wheezy in den backports... zumindest letzteren muss man aber
selbst aktualisieren mit:

sudo update-pepperflashplugin-nonfree --status
sudo update-pepperflashplugin-nonfree --install --quiet

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de