Re: Aktueller Scanner unter Debian und SANE

Michael Lange schrieb:

> On Sun, 26 Apr 2015 13:51:47 +0200
> Jan Kappler <public@jan-kappler.de> wrote:
>
> (...)
>
> Ich habe hier einen Epson Perfection 1200Photo USB Scanner, den ich mir
> vor einigen Jahren schon auf einem Flohmarkt für ich glaube 4 Euro
> geleistet habe, der wird von Sane sehr gut unterstützt, läuft stabil
> ohne zu mucken und schafft bei einem Test mit Xsane den Scan in:
> Vorschauscan ca. 10s
> Graustufen 150 dpi ca. 17s
> Farbe  150 dpi ca. 19s

Mein Perfection 2400 Photo braucht bei 300 dpi, egal ob nun in
Farbe oder Graustufen, so 20 Sekunden incl. Wagenruecklauf.
Bei 150 dpi sind es an die 15 Sekunden incl. Ruecklauf.
Viel hat sich da also nicht getan.
Ansonsten kann ich das nur bestaetigen, der laeuft hier bestimmt
schon seit 10 Jahren voellig problemlos.

> Ok, auch nicht wirklich "schnell" , aber immerhin :-)

Ack, mir reicht das, scanne eh nur mal alle Paar Monate was ein.

Und wech,
Manne