Re: DANKE!!!

Am Montag, 27. April 2015 schrieb Dr. Harry Knitter:

> Eine solche Umstellung bezüglich des Startmechanismus der Dienste wirft schon

> einige Fragen auf.

> Die bisherigen Antworten haben doch den Eindruck erweckt, dass das Debian-Team

> seine Hausaufgaben wieder einmal gemacht hat. Das ist es, warum bei mir Debian

> immer die Distro der ersten Wahl sein wird, die ich verwenden werde. Dafür

> werde ich auch gerne mal wieder eine Spende loswerden. Ich hoffe, dass auch Ihr

> Euer Schärflein, es muss ja nicht immer viel sein, aber die Masse macht's,

> dazugeben werdet.

Ja, auch ich spende immer wieder an Debian, denn das ist so zeimlich das Einzige, wie ich das Projekt unterstützen kann. Ich bin vorwiegend Anwender, schon deshalb, weil ich nicht viel Zeit zum Herumbasteln an einem Betriebssystem habe (obwohl es mir gerade bei einem so durchdachten System wie Debian Spaß macht). Deshalb verwende ich als Hauptsystem immer nur Stable. Mit dem Upgrade auf Jessie warte ich aber noch ein bisschen, denn jetzt stürzen sich viele darauf, so dass vielleicht noch ein paar gravierende Fehler gefunden und behoben werden.

Gruß

Rolf