Re: DANKE!!!

Am Montag, 27. April 2015, 18:45:48 schrieb Rolf Lucius:

> Also in meinem Wheezy ist die zugerhörige KDE-Version 4.8.4 und die läuft,
> von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, recht gut.

Kann sein, daß ich mich bei Wheezy vertan habe. Jedenfalls hatte (und habe
immernoch) ich eine Menge Probleme mit KDE, besonders mit KDEPIM. Zum Beispiel
bei der Synchronisation mit meiner OwnCloud.

Ich bin trotzdem ein KDE-Anhänger, weil ich es für technisch überlegen halte.
Z.B. der semantische Desktop. Und die Fehlerhaftigkeit ist besser geworden...

Ich wollte nicht meckern, aber den ungebremsten Enthusiasmus wollte ich ein
wenig bremsen.

Viel Spaß mit KDE,
Volker