Re: DANKE!!!

Vielen Dank schon mal jetzt für die informativen Antworten.
Hoffentlich kommen noch ein paar.

Eine solche Umstellung bezüglich des Startmechanismus der Dienste wirft schon
einige Fragen auf.
Die bisherigen Antworten haben doch den Eindruck erweckt, dass das Debian-Team
seine Hausaufgaben wieder einmal gemacht hat. Das ist es, warum bei mir Debian
immer die Distro der ersten Wahl sein wird, die ich verwenden werde. Dafür
werde ich auch gerne mal wieder eine Spende loswerden. Ich hoffe, dass auch Ihr
Euer Schärflein, es muss ja nicht immer viel sein, aber die Masse macht's,
dazugeben werdet.

Gruß Harry