Re: Nvidia GeForce GT 220 Auflösungsproblem mit nvidia Treiber

Hallo an alle,

wir haben heute die Grafikkarten getauscht. Ich habe bei mir wo ich Linux Mint 17.1 installiert habe nun die GeForce GT 220 eingebaut und da läuft der unfreie Treiber mit voller Auflösung. Bei meinem Freund haben wir nun meine eigentliche GeForce 9500 GT Grafikkarte eingebaut wo Debian Jessie installiert ist und da läuft der nvidia Treiber ebenfalls mit voller Auflösung. Es könnte vllt. am Mainboard liegen. Aber wieso es bei Debian Wheezy vorher mit der GT 220 auch lief und hier bei Jessie nicht, werden wir wohl nie herausfinden.

Danke aber für die Hilfe.

Liebe Grüße,
Jana