Re: Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

Am Montag, 27. April 2015, 12:34:31 schrieb Marc Haber:

> Faszinierend was Agent daraus macht. Völlig unlesbar.

Okay, okay, es war HTML mit kaputten Zeilenumbrüchen. Zum Beispiel bei der
Signatur.

Aber ehrlich, für so einen Hinweis ein Copyright von Richard Stallman dran
hängen? Da formuliere ich das doch eher in eigenen Worten und geb den Link
so mit.

Also so kam das hier in KMail an:

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.Siehe
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Copyright © 2002 Richard M. Stallman

Übersetzt von Guido ArnoldDie unveränderte Wiedergabe und Verteilung
dieses gesamten Textes in beliebiger Form ist gestattet, sofern dieser
Hinweis beibehalten wird.
-- Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-
REQUEST@lists.debian.org mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an
listmaster@lists.debian.org (engl) Archive:
[🔎] trinity-5d4942ae-3ca9-47a2-bafe-03c74ee8baf6-1430119950657@3capp-gmx-bs30">https://lists.debian.org/[🔎] trinity-5d4942ae-3ca9-47a2-bafe-03c74ee8baf6-1430119950657@3capp-gmx-bs30

Ciao,