Re: DANKE!!!

Am Sonntag, 26. April 2015, 17:11:20 schrieb Marc Haber:

> Du bist Dir bewusst, wie der Debian Relaseprozess funktioniert? Wenn
> ja, warum fragst Du dann nach aktuellem KDE? Wenn nein, warum liest Du
> Dich nicht schlau?

Halbwegs. Ich wollte nicht nach einem aktuellen KDE fragen. Es ist mir klar,
daß neue Pakete jetzt demnächst in Sid und dann in das neue Testing
einfließen. Ich wollte nur auf das wohlbekannte Problem der veralteten
Versionen hinweisen, insbesondere bei KDE.

Die unbrauchbare Version 4.4 von KDE in Wheezy als "Stable" zu bezeichnen, hat
einen gewissen Humor... Ich selbst vermisse (in Sid) die Version 4.14.3 (oder
höher), die einen Bug behebt, durch den ich keine Mail filtern kann.

Ich verwende Pakete aus Testing und Unstable.

Tschüß,
Volker