Re: Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

Hi!

* Stefan Frech <stefan.frech@gmx.de> [150427 12:27]:

> Werde es doch neu Machen, da es nur wenige Daten - hauptsächlich
> ./mozzila und /Download - da der Aufwand etwa gleich groß ist.

Na, das klingt so, als könntest du dein Problem sehr einfach Lösen,
indem du beides löschsts ;)

> LVM ist IMHO nicht sinnvoll, da auf der Anderen Platte die mein HP
> 6300 MT vorgesehen hat mein Windows7 ist.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ob du LVM benutzt oder
nicht ist dem Windows egal, und ob du da ein Windows installiert hast,
ist dem LVM egal.

> Macht Mehrbenutzer Partionierung bei Desktops heute noch sinn

Geht ja nicht um Mehrbenutzer. Ich persönlich finde es auf meinen
Systemen sinnvoll, weil IMHO etwas eleganter.

Mit besten Grüßen,
  Alexander