Re: Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

On Mon, 27 Apr 2015 12:27:15 +0200, Stefan Frech <stefan.frech@gmx.de>
>Werde es doch neu Machen, da es nur wenige Daten - hauptsächlich
./mozzila und /Download - da der Aufwand etwa gleich groß ist. LVM ist
IMHO nicht sinnvoll, da auf der Anderen Platte die mein HP 6300 MT
vorgesehen hat mein Windows7 ist. Macht Mehrbenutzer Partionierung bei
Desktops heute noch sinn

LVM ist keine mehrbenutzerpartitionierung.

Grüße
Marc