Re: Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

Hallo

> Oder einfach LVM verwenden?
>
> Möglich ist natürlich auch auf andere Festplatte umzuziehen dabei oder so.
> Oder wenn es ne VM ist ne neue virtuelle Disk dazu.
>
> Marc, das Post des OP war eine HTML-Mail

Es war GMX Webmail *entschuldigendkuck*

Werde es doch neu Machen, da es nur wenige Daten - hauptsächlich ./mozzila und /Download - da der Aufwand etwa gleich groß ist. LVM ist IMHO nicht sinnvoll, da auf der Anderen Platte die mein HP 6300 MT vorgesehen hat mein Windows7 ist. Macht Mehrbenutzer Partionierung bei Desktops heute noch sinn

Um entschuldigung bittende Grüße
Stefan

--
Dieser Versuch ist mit Apple Mail nicht hauen