Bei vollem / /usr /var - neuinstallation oder reperatur?

Hallo,
Leider habe ich bei der letzten Installation mal wieder die klassische Partionierung mit mehren Partionen verwendet - und wie immer wenn ich diesen Fehler mache, laufen die entsprechendcen Partionen voll. Soll ich - da es gerade eh eine neues Stable gibt - einfach alles neu machen oder gibt es eine andere Lösung ?

Mit freundklichen Grüßen aus der Tulpenahupstadt Gönningen
Stefan

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Copyright © 2002 Richard M. Stallman

Übersetzt von Guido Arnold
Die unveränderte Wiedergabe und Verteilung dieses gesamten Textes in beliebiger Form ist gestattet, sofern dieser Hinweis beibehalten wird.