Gesendet: Sonntag, 26. April 2015 20:31
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: upgrade jessie - sources.lst

Hallo,

mein Upgrade zu jessie hat leider nicht ganz funktioniert. udev meckert.

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
  consolekit : Beschädigt: udev (< 204-1) aber 175-7.2 ist installiert
E: Unerfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie, -f zu benutzen.

Unter dselect wird mir nicht der aktuelle Kernel angezeigt.

dpkg -l | grep linux-image
ii  linux-image-2.6.32-5-686     2.6.32-48squeeze6 i386         Linux
2.6.32 for modern PCs

Ich vermute, dass ich noch keine korrekte source.lst habe. Hier stehen noch folgende Einträge:

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free deb-src http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free deb http://ftp.de.debian.org/debian stable-updates main contrib non-free deb-src http://ftp.de.debian.org/debian stable-updates main contrib non-free

Aber nachdem jessie nun stable ist sollte es doch passen - oder?

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich hier weiterkomme?

Danke!

Tony

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org