[Update auf Jessie] NVidia-Treiber-Problem

Hallo,
ich habe hier einen Debian-Reserve-Rechner, den ich nur ab und zu verwende.

Den habe ich jetzt Wheezy auf Jessie aktualisiert und offensichtlich
funktioniert der unfreie NVidia-Treiber nicht mehr.

nvidia-detect ergibt:

Uh oh. Your card is only supported by the 173.14 legacy drivers series,
which is not in any current Debian suite.

Das hört sich jetzt nicht so gut.

Wie gesagt, die Kiste ist alt und nur ein Reserve-Rechner. Was für Optionen
gibt es jetzt, die grafische Oberfläche wieder ans Laufen zu bekommen?
Ein Problem ist, das an dem Rechner zwei Bildschirme hängen, was ich auch
gerne weiterhin hätte.

Ist der noveau-Treiber gut genug und unterstützt er zwei Bildschirme?

Kann man den  173.xx doch irgendwie wieder ans Laufen kriegen?

Oder muss ich den Rechner wirklich ausrangieren, was eher schade wäre?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt