Re: Aktueller Scanner unter Debian und SANE

Hallo Volker,

Am 25.04.2015 21:30, schrieb Volker Wysk:

> Ah, gut. Ich hatte ein paar aktuelle Scanner suchen gelassen, und die wurden
> nicht gefunden (nur Vorgängermodelle wurden gefunden).

ich nehme an, das liegt an der Natur der Sache: Sofern ein Hersteller
nicht direkt FOSS-Treiber anbietet oder deren Entwicklung unterstützt,
dauert die Entwicklung durch die Community halt eine Weile. Leider
betrifft das viele aktuelle Hardware, nicht nur Scanner.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler