Re: triggerhappy

Am 19.04.2015 um 14:40 schrieb Dietmar Segbert:

> Der Pi bootet, die Wiedergabe beginnt, kurze Zeit später (ca. 10 Sek.)
> funktionieren die Fernbedienung und die Maus. dann kein Tastendruck mehr
> und ca. 20 Sekunden später funktionieren weder Maus noch Fernbedienung.

Hmmm.... interessant...

> Ja, sorry, es fehlt ein "nicht".

Hatte ich mir schon gedacht. :)

Wie sind die einzelnen USB-Geräte an Deinem Pi angeschlossen, direkt
oder über einen externen USB-Hub?

Falls direkt: probiere es mal mit einem aktiven(!) Hub dazwischen. Es
besteht noch die Möglichkeit, daß die Spannungsversorgung Probleme
bereitet. Ich habe es schon selber erlebt, daß ein einfacher
USB-Speicher beim Schreibvorgang so viel Strom zog, daß sie
Spannungsversorgung auf dem Rest der Platine zusammengebrochen ist.

Wenn es kein Rechteproblem ist, bleiben wirklich nicht mehr viel
Möglichkeiten. :(

Wolfgang