Samba - Roaming Profiles - Vermischung der Profile beobachtet

Hallo Liste,

Debian Samba3 mit servergespeicherten Profilen und Win7 Clients.
Neue Benutzer beziehen vom Server das von mir vorbereitete Default-Profil (*Vista.V2) - alles super

Vorhandenen Benutzern habe ich das Default-Profil einfach untergeschoben auf dem Server - leider nicht alles super. Es sieht so aus, als würde nach dem Anmelden nicht pauschal das Serverprofil das lokale Profil
(C:\Benutzer\benutzername) überschreiben, sondern sich in einer Form einfügen, dass der Benutzer eine Mischung aus lokalem Profil und Default-Profil vom Server sieht.
(Im Default-Profil ist Desktop/ leer - der Benutzer sieht aber alte Dateien von seinem lokalen Profil auf dem Desktop weiterhin)

Hat hier jemand eine Idee bzw. das schon mal beobachtet?

Danke fürs Mitdenken.

Stefan