Re: Jessie Focus-Probleme und Stillstand der dritten Art

Hallo,
ich habe herum gefummelt und habe auf die Command-Taste (Windows-Taste links) mit F12 gedrückt. Dabei veränderte der Fenstermanager irgendwas. Dann habe ich gleich wieder auf Command + F7 gedrückt - und dann ging wieder alles.

Es gab dazwischen eine neue IP-Adresse für die Box.

Verstehen tue ich das nicht - aber ich kann nicht ausschließen, dass ich versehentlich auf irgendeine Taste gekommen war.

Viele Grüße

--
Prießstraße 16
23558 Lübeck