Re: "Kernel Live Patching" (KLP) bei Debian

Paul Muster <exp-311215@news.muster.net> wrote:

> Nun, ich hatte angenommen, dass man das seit (kurz nach) dem 11.2.
> tut. Also seit Linux Torvalds diesen commit aufnahm:

> https://git.kernel.org/cgit/linux/kernel/git/torvalds/linux.git/commit/?id=1d9c5d79e6e4385aea6f69c23ba543717434ed70

Ein wenig Realismus bitte.

Wie gesagt, man versucht gerade eine neue Debian-Version auf den Weg zu
bringen, da gibt es wenig Raum, um sich gleich im potentielle neue
Features zu kümmern.

Vor allem weil am 11.2. schon alles eingefroren war, Neuerungen daher eh
nicht mehr nach Debian "Jessie" 8 kommen konnten. Da ist es schon allein
aus logischen Zeit-Gründen nutzlos, sich in dem Moment mit einem
experimentellen neuen Feature zu befassen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.