Re: wnpp - Bugreport

Hallo Hugo,

Am Samstag, den 11.04.2015, 10:27 +0200 schrieb Hugo Wau:
> [...]
> wieder zu spät. Die neu installierte Rechtschreibprüfung wird nicht
> angewandt.
> - Und ich warte die ganze Zeit darauf, irgendwo ein Feld zu sehen, wo
> ich meine e-Mail Adresse eingeben kann, damit nicht "user@mylocalhost"
> benutzt wird, worüber ich ja von außen nicht erreichbar bin. Aber das
> passiert nicht. Der wnpp Bugreport ging vielleicht raus, aber ich habe
> keine Chance zu sehen, ob er auch angekommen ist.
>
> Also für Erstbenutzer sollte die Dokumentation, auf die Du verwiesen
> hast, um diese drei Punkte ergänzt werden.

Ja gerne. Ich schaue mir das morgen früh mal bei einer frischen
Installation an und plotte mal alles mit.

> Ich könnte beim Formulieren helfen. Aber einen sicher ankommenden
> Bugreport traue ich mir - so - nicht zu.

Ich mache das auch lieber über das Email-Interface.

Für queXML ist noch kein Bug da. Ich habe Dich bei meinem als BCC
gesetzt. queXF mache ich dann gleich. Wie sieht das mit den anderen que*
aus? Hast Du dir die mal angeschaut?

> MfG
> Hugo

CU
Jörg

--
CAcert Key S/N: 02:5C:EF

Jörg Frings-Fürst
D-54526 Niederkail

Threema: SYR8SJXB

IRC: j_f-f@freenode.net
     j_f-f@oftc.net

My wish list:
 - Please send me a picture from the nature at your home.