Re: Jessie in der VirtualBox und das Mausradverhalten

Hallo Christian,

Am Dienstag, den 07.04.2015, 22:02 +0200 schrieb Christian Knoke:
> [...]

Gerade noch mal getestet. Das Verhalten tritt sporadisch auf, vor allem
dann wenn der Mauszeiger sich entweder über einem freien Bereich von
Desktop befindet oder auch innerhalb von aktiven Programmen. Es tritt
definitiv nicht auf, wenn der Mauszeiger sich über einem aktiven
Caja-Fenster ist.

> Das ist:
>
> Menü-->Einstellungen-->Einstellungen-->Feineinstellung des
> Fensterverhaltens

Muss man das nachinstallieren? Bei Mate habe ich den Menüpunkt nicht.

Gruß Frank