Re: Jessie in der VirtualBox und das Mausradverhalten

Am 07.04.15 um 16:52 schrieb Wolfgang Klein:
Am 07.04.2015 um 13:10 schrieb Manfred Rebentisch:

Das Zeigergerät kann man in der VirtualBox zwar verstellen, aber es
ändert sich stets automatisch zurück auf den Standard "VirtualBox mouse
integration".

Missverständnis: ich meinte nicht *innerhalb* der virtuellen Maschine,
sondern in dem Kontrollfenster *für* die virtuelle Maschine, dem
"VirtualBox Manager", in dem Du auch die anderen Parameter für eine VM
einstellst.

Wolfgang

Ja, Du hast recht: es stand bei mir auf USB-Tablet. Das war monatelang wurscht. Jetzt habe ich es umgeschaltet auf PS/2-Mouse und beobachte das mal. Danke für den Hinweis!

Manfred