Re: iceweasel update erscheint nicht in aptitude

Am 04.04.2015 um 13:43 schrieb Christian Knoke:
> Hallo Mechthilde & *

mein Fehler, 31.5.3esr ist korrekt

> OP *puuh*
OP... komm gerade nicht auf ein vollständiges Wort dafür

> jedenfalls hast du recht, und gesucht wurde 31.5.3 für jessie,
installiert ist es in jessie
>  für das es
> backports gibt (aber nicht für wheezy)
backports erscheint auf der Liste packages.debian.org/ nur bei wheezey,
deswegen kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen
> https://packages.debian.org/jessie/iceweasel
>
> allerdings gibt es bei http://mozilla.debian.net/ doch backports für wheezy.
> da gibts dann 37.0.1-1.
>
> ob dass Sinn macht weiss ich aber nicht.
>
> Gruß
> Christian

Haben diese einen Zahlendreher
[02. Apr 2015] *DSA-3212 icedove
<https://www.debian.org/security/2015/dsa-3212>* - security update
[01. Apr 2015] *DSA-3211 iceweasel
<https://www.debian.org/security/2015/dsa-3211>* - security update
oder liegt mein Fehler darin, anzunehmen, wenn eine
Sicherheitsaktualisierung verkündigt wurde, das diese dann nicht sofort
zur Verfügung steht?

Gruß
J°