Re: Gute Methode zuer Fernwartung? (Re: Problem mit sound am "Philips (or NXP)")

Am 05.04.2015 um 12:54 schrieb Marc Haber:

> Ich muss also von vornherein schon beim Einloggen wissen dass ich
> diese Session irgendwann mal teilen möchte?

Nein, genau das eben nicht, deswegen schrieb ich ja
"als auch wenn es das X auf einem physischen Monitor ist."

Sonst wäre es ja eine X2Go-Sitzung (der Teil des Satzes mit "sowohl").

Du musst nur auf der fernzusteuernden Maschine die
X2Go-Server-Komponenten installiert haben. Ich habe nie versucht, die
erst on demand zu installieren, während die zu spiegelnde Sitzung schon
läuft. Könnte klappen, muss aber nicht.

Gruß
Stefan