Re: unity desktop

Am 03.04.2015 um 19:06 schrieb Matthias Bodenbinder:
> Hi,
>
> warum genau gibt es eigentlich den Unity desktop nicht für debian? Arbeitet da schon jemand dran? Gibt es Testversionen?

ähm - wer will denn sowas? Unity war einer der Gründe (neben
Canonicals Politik), weshalb ich mich nach 10.4 LTS von Ubuntu
ab- und debian und Mint zugewandt habe. Im DE Bereich bevorzuge
ich lxde, xfce und Mate. Das ist Geschmackssache, stimmt. :-)
Aber nicht nur, es hat auch mit Ressourcenbedarf zu tun.

Christoph

Siehe <http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download>