Re: unity desktop

Am Freitag, 3. April 2015, 19:06:57 schrieb Matthias Bodenbinder:
> Hi,

Hi Matthias,

> warum genau gibt es eigentlich den Unity desktop nicht für debian?
> Arbeitet da schon jemand dran? Gibt es Testversionen?

Mein letzter Stand war, dass der gepatchte Bibliotheken braucht, die es so
derzeit nur in Ubuntu gibt und die teilweise mit dem Upstream-Varianten
inkompatibel.

Hab das aber dann nicht näher verfolgt, weil Ubuntu für mich im Desktop
Bereich uninteressant wurde, als sie diese Mir-Geschichte angefangen
haben.

Ciao,