Re: Probleme mit SFP+ Direct Attached Twin Axial Cable und Intel X520-DA2

On Fri, 03 Apr 2015 08:58:01 +0200, Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:

>Da möchte ich anfügen: "Das mag im Profibereich stimmen."
>Meinen SG200-8 (immerhin "Small Business"-Linie) haben sie
>firmwareseitig verbastelt,

Small Business ist eine Welt in der ich mich nur selten bewege. In
diesem Bereich nehme ich üblicherweise HP. Mein Blick auf Cisco ist
vermutlich ein bisschen vernebelt, weil ich mich normalerweise Blick
auf Ciscos "Großeisen" habe und sie aus sicherere Entfernung
betrachten kann.

Grüße
Marc