Re: Probleme mit SFP+ Direct Attached Twin Axial Cable und Intel X520-DA2

Am Freitag, den 03.04.2015, 08:32 +0200 schrieb Marc Haber:

> Cisco-Geräte sind nur die mit Abstand bestuntersuchten. Cisco ist in
> meiner Wahrnehmung was Behebung von Softwarebugs und Sicherheitslücken
> immer noch eher im oberen Bereich zu finden.

Da möchte ich anfügen: "Das mag im Profibereich stimmen."
Meinen SG200-8 (immerhin "Small Business"-Linie) haben sie
firmwareseitig verbastelt, siehe

https://supportforums.cisco.com/discussion/11959331/solved-setting-mtu-borked-my-nfs-function-sg200-08#4095336

(Einige Beiträge anderer Betroffener sind hier mittlerweile
verschwunden, anscheinend haben die anderen ihre Accounts gelöscht.)
Mittlerweile halbwegs besänftigt:

	tim