Re: Problem mit sound am "Philips (or NXP)"

Hallo,

On Wed, Apr 01, 2015 at 05:33:17PM +0200, Christoph Schmees wrote:

> wieso suchst du bei x11?

Weil es die jüngste Datei in $HOME war.

> Wenn die Meldung von VLC kommt, würde
> ich die Details auch im VLC Log suchen.

Wo wäre der denn zu finden?

> Im Menü: Extras,
> Meldungen. Da kannst du auch für deine Experimente größere
> "Geschwätzigkeit" einstellen.

Also mein

  $ vlc --version
VLC media player 2.2.0-rc2 Weatherwax (revision 2.2.0-rc1-118-g22fda39)

aus Testing zeigt mir kein Menu "Extras" im Hauptmenu und auch in den
Untermenus kann ich es nicht finden. :-(

Viele Grüße

   Andreas.

--
http://fam-tille.de